teaser bild
Seite 365 von 1400 ErsteErste ... 2653153553613623633643653663673683693754154658651365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1821
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von tine74 Beitrag anzeigen
    wenn man keine Lust auf eine größere Aktion hat, sollte man auf keinen Fall Sofakissen vom Sofa nehmen um zu gucken, wie es dahinter aussieht... vor allem nicht, wenn Kinder im Haus wohnen
    Plattgedrückte Fischstäbchenreste, verstaubte Gummibärchen und an Legoklötzchen verbackene Schokoladenreste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1822
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    ich weiß nicht, was es ist, es sieht aus wie Pudding - wohlgemerkt: meine Kinder haben Ess-Verbot auf dem Sofa (aus gutem Grund, wie man merkt)... das wurde eiskalt hintergangen und damit es nicht auffällt das Sofakissen davorgepackt... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1823
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von tine74 Beitrag anzeigen
    damit es nicht auffällt das Sofakissen davorgepackt... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    Optisch fällt der Pudding dann nicht mehr auf. Der Schimmel mieft halt irgendwann, dann hilft auch das Kissen nicht. Das müssten die Boys vielleicht bei der nächsten Verschleierungsaktion noch berücksichtigen. Und natürlich die Tatsache, daß Sofakissen im allgemeinen bewegliche Einrichtungsgegenstände sind Was heute ja zur Puddingentdeckung führte.
    Klebt die Matsche denn "nur" an den losen Kissen, oder ist jetzt auch eine Reinigung der festen Sofateile fällig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1824
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Klebt die Matsche denn "nur" an den losen Kissen, oder ist jetzt auch eine Reinigung der festen Sofateile fällig
    genau das....
    was zur nächsten Erkenntnis führt: Es gibt nichts besseres zum Putzen egal von was als Microfasertücher
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1825
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Doch! Schmutzradierer! Die haben mich in meiner alten Wohnung davor bewahrt, das Wohnzimmer mit 4m hohen Decken streichen zu müssen. Mein altes Sofa hatte schwarz an der Wand abgefärbt, die Schmutzradierer haben in nicht mal 15min die Wand wieder in die Ursprungsfarbe zurückversetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook