teaser bild
Seite 862 von 1400 ErsteErste ... 3627628128528588598608618628638648658668729129621362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.310 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4306
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Nächtliche Träume aus einer Kombination aus Doktorarbeit und mündliche Prüfungen kommen gar nicht gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4307
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    mit mp3- pPayer in den Ohren Fahrrad zu fahren gefällt der Polizei nicht, darum bin ich jetzt 30 Euro los typisch Deutschland ?!
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4308
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Auf einer oder beiden Seiten?

    Grundsätzlich finde ich, dass man seine Umgebung schon hören sollte und das ist bei Ohr- oder Kopfhörern nicht gegeben. Das merke ich schon, wenn ich noch ohne zu telefonieren nur das Headset am Ohr habe: die Musik ist nur leise bis gar nicht hörbar.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4309
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Auf beiden Seiten, aber in so einer Lautstärke, dass ich selbst den Polizisten gehört habe, der mich bei heruntergelassener Scheibe aus dem Auto ansprach. Und man muss dazu sagen, dass es in dörfllicher Umgebung war, also jetzt nicht mitten im Stadtverkehr. Wenn ich auf dieser Strecke ( 6km nur geradeaus an der Bundesstraße keine Musik höre, schlafe ich ein. Wäre noch gefährlicher.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4310
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich höre beim Radfahren tatsächlich keine Musik. Bin dann nicht entspannt. Fühle mich wohler und sicherer, wenn ich den Straßenlärm höre. Sitze ich hinterm Lenkrad eines Autos, dreh ich die Lautstärke vom Radio runter, bevor ich anfahre . Also auch an jeder Ampel. Ich muss dann einfach den Motor hören können. Und sobald ich dann hochschalte, dreh ich wieder lauter. *plinker*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook