teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1
    Hallo,

    habe folgende Titel im Angebot (wie neu, ohne Notizen, keine Eselsohren und ungekreuzt):

    1. Das "Hammerexamen" - 2. Ärztliche Prüfung. Set aller 9 Bde. Prüfungsfragen mit Kommentar (100€)

    2. Mediscript, Kommentierte Examensfragen, Hammerexamen, CD-ROMs : 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung, inkl. Examen 8/2006, 1 CD-ROM Alle Originalfragen ausführlich und präzise kommentiert, mit den offiziellen Lösungen. Neue AO (10€)

    3. Mediscript, Fälle wie im Hammerexamen: Zur Vorbereitung auf den 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung (10€)

    4. 2. ÄP - Examen Herbst 2006 Frühjahr 2007 (Hammerexamen): Original-IMPP-Prüfungsfragen der Examina Herbst 2006 und Frühjahr 2007 plus 3 Musterfallstudien, mit ausführlichem Kommentar (20€)

    5. 2. ÄP - Examen Herbst 2007 (Hammerexamen): Original-Prüfungsfragen mit Kommentar. Plus 12 Fallstudien (15€)

    6. 2. ÄP - Examen Frühjahr 2008: Original-Prüfungsfragen mit Kommentar (15€)

    oder alles zusammen für 150€.



  2. #2
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Hallo, hab großes Interesse an Deiner mediscript cd für 10 €, brauch sie allerdings so schnell wie möglich Wie gehts jetzt weiter? Hast du die überhaupt noch?
    Grüßlein
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



MEDI-LEARN bei Facebook