teaser bild
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 120
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich überbrücke gerade ein Jahr und möchte zum nächsten Wintersemester anfangen zu studieren. Die Chancen in Deutschland einen Platz zu bekommen sind für mich kaum vorhanden. (2,2 und 2 WS )

    Daher liegt ein Studium in Ungarn nahe und ich suche Gleichgesinnte. Ich würde sehr gern in Budapest studieren, werde mich aber auch in Pécs oder Szeged bewerben. In Budapest ist mir schließlich auch nichts sicher.

    Freu mich auf eure Antworten, liebe Grüße...

    Maxi (noch viel zu planlos )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Was ist denn die Frage ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    7
    die frage ist...

    wer möchte zum WS 09/10 nach ungarn,...

    ...wer hat schon genaue pläne oder wer ist sich vlt noch unsicher in welche stadt es ihn zieht?

    das ist eine sehr allgemeine frage das weiß ich, aber ich bin an keiner pro/contra welche stadt oder welche chancen interessiert... sondern daran jmd. zu finden dem es wie mir geht und der sich vlt auch mal per mail oder dergleichen mit mir austauschen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    203
    Hey,

    vielleicht findest du im Studi-VZ Gleichgesinnte!?

    Wäre eine Idee von mir, wenn du hier keinen finden solltest.

    Viel Erfolg.

    Bienchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    91
    Wenn es hier zum SoSe und in Wien(mit EMS) und Deutschland zum WS nicht klappt, gehe ich auch nach Ungarn.D.h. ich bewerbe mich jetzt im Februar auf jeden Fall mal für alle drei Städte : Pecs,Budapest und Szeged...Und am liebsten würde ich nach Budapest...
    Achja,mein Schnitt : 1,9 (Abi hab ich im Juni '08 gemacht...) Hoffentlich wird das was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook