teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    3
    Brauche einen Studienplatz in Göttingen zum PJ-Beginn Februar 2009. Damit ich ans Krankenhaus Rotenburg kann, sonst muss mein Töchterchen (12 Monate) jeden Tag sehr lange betreut werden.
    Hamburg ist schön!! Viele Lehrkrankenhäuser zur Auswahl!!
    Meine Tel. ***** oder Mobil *****
    Schickt ne SMS, ich ruf auch zurück!

    [Edit by Strodti]
    Geändert von Strodti (29.12.2008 um 16:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Brauchst du da zwangsweise nen Tauschpartner? Wenn die Göttinger Kliniken an PJlern nicht total überlaufen sind sollte sich die Uni doch über einen weiteren Studenten freuen der nichts kostet aber einen Abschluss mehr liefert!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von roger rekless
    Brauchst du da zwangsweise nen Tauschpartner? Wenn die Göttinger Kliniken an PJlern nicht total überlaufen sind sollte sich die Uni doch über einen weiteren Studenten freuen der nichts kostet aber einen Abschluss mehr liefert!
    Bisher zeigt sich die Uni nicht sehr kooperativ, was eine Direktbewerbung angeht. Versuche es aber noch einmal, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Beim Studienplatztausch kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ein Tipp: Lösch Deine Telefonnummern und bitte potenzielle Tauschpartner lieber um eine pn.

    Gruß und viel Erfolg beim Suchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Lösche bitte sofort deine Daten dort oben um Mißbrauch vorzubeugen!!!

    An der Uni Göttingen ist folgende Person fürs PJ zuständig und damit auch erster Ansprechpartner für Dich:
    http://www.med.uni-goettingen.de/content/912.html

    Bisher (auch aus eigener Erfahrung) was das Dekanat immer sehr zuvorkommend und kooperativ, wenn es um solche Dinge ging.
    Einfach mal anrufen oder eine Mail hinschreiben!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook