teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33346
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Nägel schneiden war hier tatsächlich noch nie ein Problem.
    Zu den Haaren hier mal ein Bild nach der gestrigen Haarkur. Nur, damit klar ist, wovon wir reden

    Name:  20210412_202630.jpg
Hits: 467
Größe:  33,7 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33347
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Geile Locken !

    Meine Tochter hat ein Spray von Revlon, das die Haare sehr gut managen lässt. Sie hat durch ihren Sport täglich nasse und verwirrte Haare, und bei ihrem sehr feinen Haar gibt’s dann sehr gerne Haarsalat . Trotz Conditioner gehts meist nicht ohne das Spray.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33348
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Bei uns hat geholfen, abends und morgens zu kämmen. Und irgendein KämmsprayLillifeerosairgendwas von dm hatten wir auch, aber das roch so eklig für mich.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33349
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Frau Pelz

    Ja, ich denke auch, dass es das sein könnte und was hilft, hilft dann eben. E. hatte auch kurzzeitig Logopädie, sie hat etwas gelispelt und fand das immer mega.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33350
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Die Schule von K2 möchte jetzt, dass wir zusätzlich zu der Bescheinigung auch das !benutzte! Testkit mitgeben.
    Bei unserem Testkit ist ein Zipbeutel für die Entsorgung mit dabei. Da würde ich das Kit einfach einpacken.

    Ich freue mich, dass wir ab jetzt Testkits mit deutlich kleinerem Abstrichtupfer haben (etwa 1/4 so groß wie der bisherige). Denn bisher konnte ich meine Zweijährige nicht adäquat abstreichen. Ändert sich jetzt hoffentlich.

    Ab Mai (mit dann 3 Jahren) wechseln wir von der Krippe in die KiTa in eine neue Einrichtung, die leider dank Corona nur bis 16 Uhr offen hat. Sprich, ich muss eine halbe Stunde früher von der Arbeit weg. Mein aktueller Chef in der Notaufnahme hat absolut cool reagiert, "ist halt so". :love Ich würde gerne noch länger da bleiben als bis Ende Juni... aber dann ist die Rotation zu Ende. Schade!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook