teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31751
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ja, OK, aber zumindest brauche ich jetzt keine Medikamente und ich dürfte es auch nochmal versuchen mit einer Schwangerschaft, wenn ich das richtig verstehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31752
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Wenn der neue Mann für Mama gleichzeitig vielleicht maximal geduldiger Skaterboard-Fahrer-und-Beibringer ist, sehe ich recht rosige Zeiten auf dich zukommen
    Sollte ich mich irgendwann mal bei nem Datinggedöns anmelden, werde ich natürlich ein Häkchen bei "muss Skateboard fahren und es 5jährigen Dramaqueens beibringen können" setzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Besser so, als mit dem Töchterchen Inline Skaten üben und sich selbst zu Stunts hinreißen kann und selbst völlig ignorieren, dass man nicht mehr so körperlich fit ist wie mit Mitte 25 und dann so richtig vor der Facharztprüfung auf die Fresse fliegen, dass ein polnischer Opi, der zufällig vorbei kommt, einen ganz besorgt fragt, ob man Hilfe braucht. 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31754
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier fällt jetzt bald der erste Zahn aus und die Maus ist so stolz wie Bolle
    Interessant das Mitzuerleben und uns mit ihr zu freuen. Sie hat so kleine Zähne das ich mich echt wundere wie da was neues durch passen soll....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31755
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hah, P hat heute endlich den grauen Frontzahn verloren, jetzt lispelt sie. Sie meinte eben vor dem Zubettgehen "Ish spüre, dass mir die Ssahnfee diesshmal etwas ganssh Beshonderes bringt". Na toll, jetzt muss ich mir was einfallen lassen

    Am Unterkiefer ist ihr schon ein Frontzahn rausgefallen, der bleibende kommt nach. Der Nachzahn ist allerdings noch drin, neben ihm sieht man aber auch schon den bleibenden! Ich wusste nicht, dass das geht, hoffentlich wird der jetzt nicht schief.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook