teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26511
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei uns haben noch keine Fahrradtouren stattgefunden, nur mal mit der Großen alleine ein bisschen. Problem hier ist, dass es immer rauf und runter geht, was mir ja schon mit normalem Rad keinen Spaß macht, was aber für ein Kind richtig doof ist. Dases auch jenseits von Puky und Konsorten tatsächlich auch vernünftige Kinderräder, die nicht 18kg wiegen, gibt, habe ich auch erst zu spät gelernt. Egal, von wo man kommt, nach Hause geht es leider immer bergauf, so dass die Motivation eingeschränkt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26512
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mit Tandemkupplung an Deinem Ebike sollte das doch für Dich kein Problem sein
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26513
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Finde ich ehrlich gesagt doof Ich bin ein absoluter Verfechter des entweder Leine oder gar nicht Fahrens. Auch die Anhänger mag ich überhaupt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26514
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Fahrradanhänger, in denen Kinder transportiert werden, habe ich auch noch nie verstanden. Zumindest in der Stadt nicht: das Kind sitzt genau in der Knautschzone und auf Abgashöhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26515
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das war auch immer unser Gedanke in der Stadt, Relaxo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook