teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37311
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    😅 sollte das Augenmerk nicht eher darauf liegen, dass er 30 fährt und nicht dass er Blitzer sieht? 😂
    Das messschild kurz vorher hat 32km/h angezeigt, das ist schon noch im Rahmen ich bin aber allgemein kein guter Beifahrer, weil ich es selbst nicht leiden kann, wenn mir ständig einer reinquatscht und zuuu fahrlehrermäßig solls auch nicht rüber kommen, mein Mann und ich sind vielleicht auch nicht die besten Vorbilder als Autofahrer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37312
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hatte sowas auch mal. Immer trockene, rote Stellen an den Rändern, wo die Haut die Windel berührt. Zeitweise dachte ich, es sei Soor, weil auch manchmal Punkte da waren, aber sicher war ich mir nie. Bei mir ist es aber besser geworden, wenn ich mal ein paar Tage WWW benutzt habe. Vielleicht waren es auch unterschiedliche Dinge. Einmal Reibung und einmal tatsächlich durch Feuchtigkeit.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei uns gehts heute Nacht in den Urlaub bin ja mal gespannt, ob es k1 wirklich schafft und mitkommt, ich glaub das ja erst, wenn er wirklich im Auto sitzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37314
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Was mich gerade echt ankotzt: Ausflüge im Urlaub allein mit zwei kleinen Kindern sind so frustrierend, wenn alles immer auf 1zu1-Betreuung ausgelegt ist, ergo auf "klassische" Familien. Fahrgeschäfte, Sommerrodelbahn, Kletterwald etc. pp....ständig muss ich meinen Kindern erklären "Ich bin allein mit euch, deshalb können wir das und jenes nicht machen..."
    Und krank sein im Urlaub ist auch mega frustrierend, wenn das Backup fehlt. Die Kinder, besonders die Große, haben toll mitgeholfen, als ich mit Gastroenteritis im Zelt vegetierte, aber es ist so schlimm, wenn man merkt wie enttäuscht die Zwerge sind wenn Ausflüge nicht stattfinden können.
    Was für ein blöder Urlaub. Hat meine Alleinerziehenden-Frustration nur noch verstärkt...als wäre es nicht im Alltag schon so, dass man nie genug ist und überall gefühlt nur Lücken stopft und sich zwischen Arbeit und den Kids schön kaputt schuftet...und dann kann man den Kids nicht mal nen ordentlichen Urlaub "bieten". Ich mag nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37315
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Kletterwald wäre hier möglich gewesen, ein Erwachsener darf 2 Kinder betreuen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook