teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32941
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Muss mich mal ein bisschen ausheulen... ich komme aus dem 4. Dienst in 12 Tagen, ein Ende ist auch erstmal bis Mai nicht absehbar und ich hab jedes Mal nach dem Dienst so unglaublich dünne Nerven, dass ich weder das homeschooling, noch die durchgehende Anwesenheit meiner Familie ertrage. Schlafen ist dementsprechend auch nicht. Das wird sich auch zumindest bis nach den Osterferien nicht großartig ändern, weil meine Dienste vor allem auf die Homeschoolingtage der Kinder fallen. Ich hab so keine Lust mehr auf den ganzen Mist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32942
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das klingt sehr anstrengend!
    Gäbe es irgendeine Alternative (andere Stelle, anderes Fach...)? Oder musst du noch Zeit ableisten für die Weiterbildung, die anderweitig nicht zu kriegen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32943
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oder gibt es irgendwo eine dienstlose Nische für Dich? Ich würde auch schon lange keine Dienste mehr packen, erst recht nicht zur Zeit. Und wir nutzen die Notbetreuung, anders geht es nicht. Wobei ich dann an den entsprechenden Tagen, da nur „verwahrt“, aber nicht darauf geachtet wird, was sie machen, bis 18 Uhr immer mit mindestens einem Kind noch da sitze. Aber so kann ich fast ganz normal arbeiten (normal geht nicht wegen der verkürzten Kiga-Zeiten).
    Alles Gute!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32944
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @vanille
    Das klingt echt hart - kannst du dir nicht trotz der Anwesenheit der Kinder irgendwie deine Ruhezeiten einbauen? Denn jetzt sofort Job wechseln ist sicherlich auch nicht so einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32945
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Oder gibt es irgendwo eine dienstlose Nische für Dich? Ich würde auch schon lange keine Dienste mehr packen, erst recht nicht zur Zeit. Und wir nutzen die Notbetreuung, anders geht es nicht. Wobei ich dann an den entsprechenden Tagen, da nur „verwahrt“, aber nicht darauf geachtet wird, was sie machen, bis 18 Uhr immer mit mindestens einem Kind noch da sitze. Aber so kann ich fast ganz normal arbeiten (normal geht nicht wegen der verkürzten Kiga-Zeiten).
    Alles Gute!

    LG
    Ally
    Arbeitest du in der Praxis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook