teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21556
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nö, der will einfach noch nicht. Seit heute morgen bekomme ich Misoprostol. Alle 4 Stunden CTG und Blutentnahme, ganz schön nervig...
    Aber die frisch Geschlüpften, denen ich im Buffet Raum begegne, sind sooo süß *auchwill*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21557
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Roxolana- Denkst du bei deiner kleinen an Meningitis? Das wäre ja furchtbar.

    Ich mach mir grad Hypochondrische Gedanken, warum B. so komisch drauf ist. Nicht dass er so eine kryptogene Entzündung, wie er sie schon hatte, mal im Kopf kriegt... hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
    Geändert von Fr.Pelz (16.03.2018 um 08:51 Uhr) Grund: Hat sich überschnitten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21558
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Lava: vielleicht will er ja noch auf den Frühling am 20. warten Drück die Daumen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21559
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung an die ganzen Kranken...meine Mutter hat sich nun auch ne GE eingefangen. Hoffentlich bleiben meine Tochter und die Uroma (Ü90) verschont. Und ich natürlich auch. Schwangerschaft reicht schon als Diagnose

    Ich könnte nur noch essen gerade...der Bauchzwerg ist auch echt ein Klops im Vergleich zu seiner Schwester (geschätzt >1500g, 28. SSW). Hatte schon Bedenken wegen Gestationsdiabetes, aber anscheinend saugt mir der kleine Klops die Glucose direkt aus dem Blut. 1 Stunde nach OGTT war der BZ <80mg/dl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21560
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich könnte nur noch essen gerade...der Bauchzwerg ist auch echt ein Klops im Vergleich zu seiner Schwester (geschätzt >1500g, 28. SSW). Hatte schon Bedenken wegen Gestationsdiabetes, aber anscheinend saugt mir der kleine Klops die Glucose direkt aus dem Blut. 1 Stunde nach OGTT war der BZ <80mg/dl.
    Ich muss mich gerade zwingen. Habe null Hunger Durch die paar Tage in der Klinik habe ich mal wieder 1kg abgenommen. Hmpf...selbst süsses lässt mich kalt
    Tja Männer Nehmen sich alles, was sie bekommen können. K2m war ja trotz Frühgeburt mit knapp 3.5kg auch ein Brummer im Vergleich zu K1w. Aber hatte auch kein Gestationsdiabetes. Zwerg Nr 3 ist im Normbereich.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook