teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22026
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich wehe ja schon seit der 21.SSW vor mich hin und mit wachsendem Uterus haben sie auch an Intensität zugenommen. Und wenn ich jetzt Wehen habe, ist es schon krass...aber eben keine "echte" Wehen. Da braucht es noch ein bissl mehr. Bei K2m war es ja irgendwann so, dass ich nicht wusste, ob es jetzt wirklich echte Wehen waren, die da alle 5min kommen oder ob es nur Fehlalarm war. Und da war der MuMu ja schon bei 5-6cm offen. Bis morgen sollte der Zwerg noch drin bleiben, ab morgen Mittag habe ich keine wichtigen Termine mehr

    @Lava: Bei K2m war es auch so...ich absoluter Bauchschläfer und er hat anfangs teilweise abends auf mir am besten geschlafen. Aber es bessert sich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22027
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.907
    Nah, es waren schon keine „richtigen“ Wehen, auch wenn mir stellenweise schon etwas die Luft wegblieb. Etwas sorge machte mir das zusätzliche flaue Gefühl im Darm, (das lag wohl aber nur an dem naturtrüben Apfelsaft). Beruhigt wiederum hat mich die Tatsache dass ich noch Appetit hatte, wenn es ernst wird, mag ich meist schon den Tag vorher nicht so recht essen.

    So alles in allem freue ich mich ja auf die Geburt, ich bin nur so ein Kontrollfreak und mit manchen Vorbereitungen etwas zwanghaft, und will halt alles noch so hinkriegen wie geplant. Hab zwar schon viel geschafft, jetzt bremst mich das Gewehe etwas aus und auch diese Schlafstörungen tragen nicht grad zu meiner Produktivität bei... notfalls muss ich es dann einfach etwas lockerer sehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #22028
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mittags hatte ich noch kräftigen Appetit. Der war mir erst vergangen, als die Wehen anfingen.

    Verreisen mit 3 Monate altem Kind: Kinderbett im Hotel oder schläft er besser bei uns im Bett? Zuhause schläft er im Beistellbett. Geht auch nur um ein Wochenende. (mein Mann geht auf ein Konzert in Hamburg, da gehe ich nicht mit, aber auf der Reise begleiten können wir ihn ja, denke ich)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #22029
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wenn es um Hotel hat, dann würde ICH das Bett nehmen! Aber meine schliefen bzw schlafen ja im Babybett neben mir. Also nicht Beistell sondern mit Wand...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #22030
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    In dem Alter hätte ich n Reisebett genommen, aber das ist ja auch vom Kind anhängig. Ab 7 Monaten hätte es bei uns dann nur noch im Elternbett funktioniert.

    War heute zur Kontrolle...Cervix 7cm (so viel hatte ich bei meiner Tochter nie!), Baby hat geschätzte 2 kg. Und tiefe Schädellage. Hurra!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook