teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns bringt immer einer früh die Großen in die Schule, der andere den Kleinen in den Kindergarten. Eigentlich wollen immer alle von mir weggebracht werden, meist bringe ich aber den Kleinen weg. Der Gerechtigkeit halber wollten wir mal einen Morgen tauschen, also ich die Großen, mein Mann den Kleinen. Da sagte der Kleine zu mir: das haben wir aber so nicht abgesprochen!

    Er ist gerade 3 geworden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24337
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Unser großer diskutiert mich auch gegen die Wand. Mit immensem Wortschatz und neuerdings sogar mit Konjunktiv... aber manchmal kommen da immer noch so tolle Wort schöpfungen raus... aus Beethoven (halt wohl noch nie bewusst gehört) wurde kurzerhand Boothafen (damit kann Mann was anfangen)...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K1 und K2 ähneln sich in manchem, z. B. einer unglaublichen verpeiltheit und Faulheit, sind aber auch extrem unterschiedlich. K1 ist eher der egoistische Typ, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist, k2 ist da schon deutlich sozialer veranlagt und kooperativer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24339
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier sind sich die Mädels auch sehr ähnlich. Und auch bei uns ist K3 sprachlich echt fit. Letztens hatte sie hunger und ich habe aus Spass zu ihr gesagt, dass sie sich doch Nudeln machen soll. Da meinte sie nur: ich kann das doch noch gar nicht 😁. Sie wird Ende Oktober 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24340
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Lustig. Hier war B mit sprechen eher dran. Der Wortschatz von M beschränkt sich auf Mama (das gilt auch für Papa und alle anderen Leute und wird gerne auch unspezifisch genutzt), Daaaa, Ohhhh, eheh (als Antwort auf jede Frage, egal ob ja oder nein) und Danke (beim Essen auf unser "Guten Appetit" sagt sie so herzig "Dake dake", dass mir regelhaft das Herz aufgeht). Aber sie bekommt halt auch so alles, was sie will....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook