teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Kind hat sich den Finger in der Autotür geklemmt. Grässlicher Anblick, wie da der halbe Finger in der Tür klemmte. Ende vom Lied: Kleine Fraktur am Endglied D5, nicht disloziert, Chrisofix-Schiene für drei Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24512
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Rhiannon, gut dass nicht mehr kaputt gegangen ist...mich gruselt das auch immer heftig wenn meine Tochter sich was einklemmt.

    K2 hat irgendeinen Schub mit ekligen Nächten und Unwillen, ohne permanenten Körperkontakt zu existieren. Wenigstens akzeptiert er aber mittlerweile auf dem Rücken getragen zu werden, 8kg+ werden mir bei stundenlangem Tragen vorne langsam zu schwer. Würde ihn am liebsten in der Double Hammock tragen, aber dafür ist er noch etwas zu klein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24513
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Kind hat sich den Finger in der Autotür geklemmt. Grässlicher Anblick, wie da der halbe Finger in der Tür klemmte. Ende vom Lied: Kleine Fraktur am Endglied D5, nicht disloziert, Chrisofix-Schiene für drei Wochen.
    Autsch. Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24514
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Je Rhiannon, wie doof!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24515
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mein Sohn hat jetzt beschlossen, dass ich die abfotografierten Röntgenbilder ausdrucken muss, damit er sie morgen in der Ferienbetreuung zeigen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook