teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25421
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung! Muss eine sehr dumme Person sein
    DAS hast jetzt DU geschrieben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25422
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich stehe dazu ... und ich mag es noch immer nicht, wenn so ein Hype um Dinge gemacht wird. Da bin ich dann gerne "entwicklungsverzögert"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25423
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wie gesagt lernte ich HP 2000 kennen, als das noch völlig unbekannt hier war. Drei Jahre später hätte ich kein Buch mehr angefasst Ich habe weder Herr der Ringe gelesen noch gesehen (hat mich aber auch noch nie die Bohne interessiert), noch habe ich je Titanic gesehen. Hype ist immer doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25424
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich finde ja einen Hype nicht doof, nur weil es ein Hype ist. Manchmal ist ein ebensolcher ja berechtigt. „Herr der Ringe“ habe ich auch nie komplett gelesen. Zu langatmig. Den Hobbit hab ich geschafft, den ersten HDR-Band auch noch. Danach war es mir einfach zu blöd. Und beim ersten Film bin ich im Kino eingeschlafen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25425
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich hab Harry Potter auch 2000 gelesen. Da war ich ja noch ein Kind und meine Mutter hatte mir die ersten 3 Bücher geschenkt. Da war mir gar nicht bewusst, dass es da irgendeinen „Hype“ drum gibt.

    Herr der Ringe hab ich auch bis heute weder gelesen noch gesehen. Aber nicht weils so gehypt wurde sondern weils mich halt irgendwie nicht reizt. Bin auch absolut nicht Fantasyaffin, da ist Harry Potter echt eine Ausnahme, das ist mir einfach zur richtigen Zeit untergekommen. 5 Jahre später hätte ich’s wohl auch nicht mehr gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook