teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26201
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    agouti, Respekt!
    Wir überlegen gerade, die geplanten zwei Wochen Camping in Deutschland zu canceln, weil wir (zu zweit!) mit zwei Kindern momentan physisch und psychisch voll am Limit sind
    Das wäre allerdings der erste richtige Urlaub seit 2 Jahren Aber ist ja auch nix, wenn es nur Stress ist. So einen Urlaub hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da bin ich schön mit Gastritis nach Hause gekommen. Das brauche ich nicht.
    Momentan ist das Elternsein mal wieder von vielen Zweifeln geprägt, auch bei meinem Mann. Irgendwie hat Kind Nummer 2 uns in eine Krise manövriert (Ist halt ein echtes 24h-Baby, wir haben seit 11 Monaten nichts gemeinsam ohne Kinder unternommen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Huhu...ich darf stolz verkünden:
    Seit 27.04.2019 ist unsere Tochter Annika auf der Welt; 0:00 Wehenbeginn, 01:30 aufgestanden, 2:00 war die Schwester meiner Freundin (=Hebamme) bei uns; 2:30 waren wir in der Klinik und um 03:07 Uhr war unsere Kleine auch schon da
    3495g, 50cm; alle gesund und munter - und auch schon wieder daheim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26203
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes kennenlernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26204
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Congratulations! Schöne Kennenlernzeit!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26205
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf der Welt, kleine Annika!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook