teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26521
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wir sind übrigens seit Dienstag früh zu sechst. Die Geburt verlief wirklich sehr gut. Jetzt müssen wir zu Hause erstmal unseren Rhythmus finden und uns neu einspielen. Diese kleinen Wesen sind aber immer wieder faszinierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26522
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Herzlichen Glückwunsch, Susi.

    Es besteht der Verdacht einer Ureterabgangsstenose. An der Uni ist das so ein Zentrum, da sind Nephrologen und Kinderchirurgen zusammen.
    Ich hoffe, uns bleibt invasiveres erspart, aber ich denke, die Szinti kommt sicher....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26523
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Herzlichen Glückwunsch. Schöne Eingewöhnung für euch alle.
    Und ich denke mit einem teilweise schon voll beschäftigt zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26524
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir hatten auch einen Anhänger, weil L. ja nie den Kopf halten konnte. So ging gar kein Sitz. Und mit A. fand ich es auch sehr praktisch, auch zum Transport aller anderen Sachen. Trotz Hügel hatte ich da noch kein eBike, erst jetzt für den Arbeitsweg.

    Um ihren 4. Geburtstag haben wir in der Kur zu zweit eine kleine Radtour gemacht. Da ist sie 8 km gefahren. Letzten Sommer mit 9 Jahren sind wir knapp 200 km in einer Woche gefahren, längste Tagesstrecke waren 48 km.

    A. ist seit heute wieder zurück von der Klassenfahrt, bei der die 35 km Wegstrecke mit Rad auch soweit gut geklappt haben. Es hätten allerdings die meisten viel genölt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26525
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt doof Ich bin ein absoluter Verfechter des entweder Leine oder gar nicht Fahrens.
    Muri, Deine Kinder fahren an der Leine?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook