teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26691
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26692
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Wenn man halt wen mit großem Kind im buggy oder auf dem Rücken sieht, weiß man ja auch nicht immer wie deren Tag so war und ob es nur pure Bequemlichkeit ist.
    eben...
    Ich finde man sieht auf der Straße/im Lokal weitaus "schlimmere" Sachen, zum Beispiel (meist) Väter, die ihr kleines Baby im Tragetuch mit dem Gesicht nach vorn Tragen. Und Eltern, die ihrem älteren Kleinkind permanent irgendeinen ungesunden Kram in den Mund stopfen, obwohl es längst selbst essen könnte. Letztlich kann dank Kinderärzten und auch dank dem Netz sich jeder informieren, was gut ist und was weniger. Und dann selbst entscheiden.

    @jijchu: Ich hatte auch oft sehr verwirrende Träume in der zweiten Schwangerschaftshälfte.
    Geändert von ninakatharina (17.06.2019 um 15:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26693
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ich hab seit dem 2. Trimester extrem lebendige Träume mit teils verstörendem Inhalt - ging es manchen von Euch auch so? Ich kann schon damit umgehen, ist nur interessenshalber
    Ging mir die ganze Schwangerschaft so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26694
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mir auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26695
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Nettl, welche Strecken legt denn dein zweijähriger so zurück?
    Ich gehe viel zu Fuß und kann mir nicht vorstellen, dass ein Kleinkind da so mithalten kann.
    Mittlerweile ist sie 7.
    Natürlich ist das auch davon abhängig, wieviel man zu Fuß unterwegs ist/sein muss. Bei uns waren es vorwiegend die Wege zur Kita bzw. zum einkaufen (ca. 1 km). Im Urlaub/bei Tagesausflügen auch längere Strecken. Bei tagtäglich deutlich weiteren Strecken wäre das wahrscheinlich nicht so ohne weiteres möglich gewesen.
    Daher: Ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook