teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28681
    Registrierter Benutzer Avatar von Amy83
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    71
    Matratze haben wir bei babyone eine gekauft, mittleres Preissegment mit guter Belüftung. Keine Ahnung mehr wie die heißt. Nässeschutz haben wir auch keinen, der Bezug ist waschbar, das reicht mir. So sehr sind meine nicht ausgelaufen, dass das ein Thema war.

    Gute Besserung an Familie Pelz!

    E hat seit gestern so eine seltsam kloßige "Sprache". Also er spricht ja noch nicht, aber beim Brabbeln klingt es ganz komisch, als ob da irgendwo was steckt. Die Atmung klingt auch so komisch "hohl", weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehen tu ich nix in Mund/Rachen/Nase soweit einsehbar, Lunge hab ich abgehört, klingt absolut unauffällig. Er ist fit, beschwert sich nicht, isst und trinkt ganz normal. Und das seltsamste dabei: zwischendurch klingt er immer wieder ganz normal. Ich bin echt ratlos. Hatte gehofft, dass es heute weg ist. Ist es leider nicht. Hat jemand eine Idee? Einfach weiter abwarten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28682
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier gibts oben und unten „faulige Eier“ und Fieber.
    Interessanter weiß fallen bei uns in der Abteilung alle Eltern aus, weil alle Kinder krank sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Hier wird es Team Zöllner

    Gute Besserung allen Erkrankten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28684
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke.

    Szene im Bad gerade:
    B sieht seine Schwester mit Thermometer im Mund da sitzen: "Ich putze meine Zähne und was machst du? Du putzt dein Fieber"

    Es kletterte dann wieder über 39, ich griff schon mal zum Nurofen, und alles es dann bei 40,3 stoppte, hatte sie auch gleich ihre Dosis im Mund. Für DIE Temperatur ist sie fast noch gut drauf. Komisch aber, wo der Fokus sein soll, ein bisschen schnieft die Nase, ein bisschen hat sie Kopfschmerzen plus ein bisschen Ohren- und Bauschmerzen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28685
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gute Besserung allen kranken!
    Bei uns geht seit heute das Internet nicht mehr und die Dusche ist auch kaputt, mal schauen wann das erste pupertier Entzugserscheinungen zeigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook