teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29011
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Drücke auch die Daumen für L., Annekii!
    Hier sind wir alle vier seit Wochen reihum krank. Schnupfen, Husten, Durchfall, Gliederschmerzen, frei nach dem Motto "wer hat noch nicht, wer will nochmal?"
    Manchmal frage ich mich ob da nicht schon irgendwo dazwischen Corona dabei war. Wäre ja nicht ganz abwegig.

    Wir wollten im Sommer nach Skandinavien, mal gucken ob die Deutsche bis dahin noch ins Land lassen wegen Corona...wenn nicht wird es halt wieder nach Nordfriesland gehen wie letztes Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29012
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Gute Besserung allen Kranken und an L insbesondere.

    Hier sind wir bisher erstaunlich gut über den Winter gekommen. Momentan schnoddert und hustet der Grosse etwas, aber nicht schlimm. Und auch bei passenden Symptomen würde ich alles tun, um Corona nicht zu testen. Und bis im Sommer haben wir es entweder gehabt oder wir kriegen es dann hoffentlich nicht im Kroatien-Urlaub...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29013
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe dieses Jahr durch relativ strikte Desinfektionsmaßnahmen schon vor dem ganzen Coronathema unser jährliches Erkältungspinpong unterbrochen, das werde ich ab jetzt wahrscheinlich immer so machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29014
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Mal etwas anderes: Ist Trianna noch aktiv? Habe lange keine Beiträge von ihr gelesen.
    Gute Besserung,annekii.
    Habt ihr momentan viel in der Praxis zu tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29015
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr durch relativ strikte Desinfektionsmaßnahmen schon vor dem ganzen Coronathema unser jährliches Erkältungspinpong unterbrochen, das werde ich ab jetzt wahrscheinlich immer so machen.
    Das funktioniert so lange, bis dein Kleinster in den Kindergarten kommt...dann hilft nix mehr gegen die ganzen Seuchen die er anschleppt. Außer den ganzen Tag nen ABC-Schutzanzug zu tragen vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook