teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29176
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier könnte es durchaus mehr sein bei der Erstklässlerin. Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass es in dieser Jahrgangsstufe sicherlich am schwierigsten ist, ein Selbststudium über solch eine Zeit zu machen.
    Die Große hat sehr detaillierte und ausführliche Arbeitsaufträge in Englisch, Deutsch, Mathe, Wirtschaft/Politik und Kunst bekommen. Drei Stunden Englisch hat sie schon gemacht heute.
    Ansonsten bin ich jetzt durch fast komplette Terminstreichungen für die kommenden zwei Wochen freigestellt, dann habe ich geplant eine Woche Urlaub. Tja, und dann mal weiterschauen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #29177
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Drücke auch die Daumen für ein schnelles Ergebnis des Tests!!!

    Unsere Klinik rüstet gerade massiv auf für die kommende Zeit.
    Wir haben die ersten Fälle unter den Kollegen.
    Ich bin bei solchen Dingen sonst sehr entspannt, aber irgendwie weckt diese Coronasache die Urangst, dass mir oder meinem Mann was passieren könnte und die Kinder dann alleine sind. Das raubt mir seit Tagen den Schlaf.
    Bei der Arbeit hab ich gerade nur mit todkranken Kindern zu tun, dass macht mir auch zu sehr zu schaffen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #29178
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Wir haben hier die Stempel von jako-o in Ostereierform, damit haben wir schon ganz viele Papiereier bemalt. B. hat eine großartige Playmobil-Landschaft aufgebaut und ein neues Hörspiel auf seinen Hörbert bekommen. P hat mir geholfen zu kochen und zu backen, im Garten waren wir auch wieder. Damit sind wir heute ganz ohne Video über den Tag gekommen. Gestern gabs 2 Folgen Sendung mit der Maus, eine Sonderfolge über Dänemark, darüber wurde heute noch geredet und gefragt, ob wir nach Kopenhagen ziehen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hier könnte es durchaus mehr sein bei der Erstklässlerin. Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass es in dieser Jahrgangsstufe sicherlich am schwierigsten ist, ein Selbststudium über solch eine Zeit zu machen.
    Die Große hat sehr detaillierte und ausführliche Arbeitsaufträge in Englisch, Deutsch, Mathe, Wirtschaft/Politik und Kunst bekommen. Drei Stunden Englisch hat sie schon gemacht heute.
    Ansonsten bin ich jetzt durch fast komplette Terminstreichungen für die kommenden zwei Wochen freigestellt, dann habe ich geplant eine Woche Urlaub. Tja, und dann mal weiterschauen.
    Wir haben in der Praxis die elektiven Termine komplett abgesagt. Ein Teil meiner Notwendigen Termine wurde von Kollegen übernommen. Meine Akutsprechstunden zur Krisenintervention und die PT Patienten bleiben bestehen. Ich teile mir derzeit die Betreuung mit meinem Mann und bin dann freigestellt zwei Tage pro Woche für die nächsten drei Wochen zu Hause. In den Osterferien nimmt jeder von uns eine Woche Urlaub und dann sehen wir weiter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #29180
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier läuft es auch ganz gut. Und die 5 Wochen packen wir auch. Aber wenn dann eine Verlängerung kommt....dann fallen wir glaube ich in ein tiefes Loch. Versuche mich ja schon nicht so an den 5 Wochen fest zu klammern.
    @Teletubs: ich drücke die Daumen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook