teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29286
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Muri, das ist ja auch einfach total anstrengend und blöd! Kann jeder hier verstehen. Ich habe mir das Wochenbett auch nicht mit einer tobenden und nicht ausgelasteten E. vorgestellt. Ist halt ätzend.
    ja, ist es -und wir haben auch Haus und Garten und keinerlei Existenzängste. Darf man trotzdem alles ätzend finden.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29287
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, darf man. Es ist einfach eine extreme Situation. Die fordert von allen viel. Und das darf man auch sagen.
    Aber was ich nicht ganz verstehe. Du bist doch in Quarantäne wegen Kontakt zu einem Coronapatienten, oder? Wurdest du getestet? Warum darf dein Mann normal raus? Wenn du es hättest, dann könnte er sich doch anstecken. Oder sehe ich da was falsch🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29288
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Solange ich negativ bin, darf der gesamte Resthaushalt alles im Rahmen der derzeitigen Normalität machen. Trotz Symptomatik (alles milde, alles grundsätzlich auch durch anderes Zeugs denkbar, ach keine Ahnung) bin ich negativ getestet worden und harre nun des Donnerstags...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Irgendein "normales" Virus scheint schon auch zu kursieren, K3 hatte vor eine Woche mal 2 Tage lang fieber+husten+Ausschlag im Anschluss, da er keinen Kontakt zu möglichen infizierten hatte wurde corona auch gleich ausgeschlossen und gar nicht erst getestet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    So What. Hier knallt es gerade auch regelmäßig. Aber meist eher zwischen meinem Mann und dem Nachwuchs und ich mutiere zum Boxring Schiedsrichter/Familientherapeutin. Die hocken halt beide zu Hause und sehen außer die eine Stunde am Tag, wo sie draußen sind, wenig anderes. Ich kann wenigsten noch drei Tage die Woche arbeiten gehen. Es ist halt ne Belastungserprobung, die einfach maximal anstrengend ist. Auskotzen ist da für die Psychohygiene halt wichtig. Ich fühl mich grad maximal Urlaubsreif.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook