teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29321
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wir üben jetzt Skateboardfahren im Flur. Soweit ist es schon. Und ich bin heute auch mal nervlich durch, dabei ist alles so wie die letzten drei Wochen auch. Aber die Situation ist halt doof und ich befürchte, dass das noch mal 6 Wochen so geht. mindestens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @colourful : geht deine große momentan weiter zu ihrem Vater? Vielleicht könntest du ja so dann mal ein bisschen durchschnaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29323
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Hier auch Durchhänger zum Wochenende. Die Kleine ist nicht genügend ausgelastet und fast nur Kindergespräche außer ein paar Sätze mit meinem Mann abends gehen auch an die Substanz. Das Wort „Warum“ kann sooooo anstrengend sein.
    Ich muss dringend meine Geduld aufladen, ich frag mich echt wie das werden soll wenn wir zu viert sind. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29324
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben gerade erstmals wieder unser Grundstück verlassen, yippieh! Zum Naherholungsgebiet im Nachbarort, dort einfach eine Runde mit den Rollen um den See und auf einem Baumstamm noch den Kuchenrest von gestern gefuttert. Dass ich so etwas mal als absolute Freiheit ansehen würde...
    Das Ordnungsamt ist ständig Runden gefahren, wirklich sehr präsent.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also wenn ich mir die Diskussion zur Schulöffnung so durchlese, bezweifle ich dass es in absehbarer Zeit eine KITA Öffnung gibt.Ich glaube mein große bekommt dann so nach 5-6 Wochen ohne Freunde auch irgendwann nen Koller.Vermissen tut er sie schon.Und Bayern als Hochrisikobundesland wird da ja noch strikter sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook