teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29896
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Mit Sinn und Verstand und sinnvollem Infektionsschutz hat das meiner Meinung nach sowieso kaum mehr etwas zu tun. Ich sehe das wie Muri und so wollen die das bei uns auch machen - Kleine Gruppen a 10 Kinder und dann 2 Tage in der Woche, sonst kann man sich das doch wirklich schenken.

    aber ein paar Bundesländer heben doch die Einschränkungen sowieso langsam auf... da wird es viele Neuerungen geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29897
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Puh, diese Geschichte mit dem Kitakind in Viersen macht mir ganz schön zu schaffen. Kennt ihr den Gedanken, dass ihr es nicht ertragen könntet, wenn euren Kindern bestimmte Dinge passieren? Ich bin da echt dünnhäutig. Und mich erschreckt es total, wie wenig Kontrolle es darüber gibt, wer mit Kindern arbeiten darf und wer nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29898
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Es gab doch ein Schreiben vom Minister, wo er das erklärt. https://www.mkffi.nrw/sites/default/...nung_final.pdf

    edit: Vanilleeis, ja das mit Viersen finde ich auch krass. Ich hab heute schnell das Radio abgedreht, als es in den Nachrichten kam, ich will nicht, dass die Kinder das hören. Sie sind in einem Alter, in dem sie es akustisch erfassen können, aber noch lange nicht verstehen bzw. verarbeiten können. Und ich wüsste in dem Fall auch nicht, wie ich es ihnen erklären soll.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29899
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Was ist denn in Viersen passiert?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    https://www-tagesschau-de.cdn.amppro...Von%20%251%24s
    "Die Ermittlungen zum mutmaßlichen Mord in einer Kita in Viersen am Niederrhein gehen weiter. Eine 25-jährige Erzieherin soll eine Dreijährige so schwer verletzt haben, dass das Mädchen einen Atemstillstand erlitt und Anfang Mai im Krankenhaus starb - einen Tag nach ihrem Geburtstag. "
    Das ist passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook