teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30161
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Keine Ahnung... Wird das häufig genutzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30162
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Hier war Macrogol echt der gamechanger, zwar kommen noch (kleine) Bremsspuren, weil sie noch kein gutes Gefühl hat, aber wenigstens kann sie dann normal aufs Klo. Und auch immer wieder einfach spontan mit etwas Geduld.

    Ich kann mich leider auch unter die Fehlgeburt-betroffenen einreihen. Nach längeren Blutungen und trotzdem Hoffnung meinerseits, war ich am Dienstag doch zur Kontrolle und leider gestern auch gleich schon zur Kürettage. Wäre 11. SSW gewesen, aber Embryo nur etwa 9. SSW groß und ohne Herzschlag.
    Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass mein Mann nicht mehr will, und auch null Mitgefühl hat bei der Sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30163
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Darf man da jetzt mal so frech fragen warum er dann nicht verhütet hat wenn er nicht mehr will. (sorry steinigt mich aber das musste jetzt raus, mir tut es total leid dass es so ist wies ist, aber wenns lebendig gewesen wäre was hätteste dann gemacht wenn dein Mann es nicht will.....?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30164
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich wollte ja noch eins, und er war der Meinung, ausreichend aufzupassen. An sich hat er sich auch arrangiert bzw war ganz froh, Namen ausgesucht, geplant... nur jetzt so richtig bewusst auf eine Wiederholung einlassen will er sich nicht.
    (Für mich ist der Kommentar schon ok, aber allgemein empfehle ich derartige gegenüber Frauen die über eine Fehlgeburt trauern eher nicht.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30165
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Tut mir Leid, Espressa! Ich hatte für K2 ja eine Kinderwunschbehandlung und mein Mann wollte eigentlich gar kein 2. Kind, ich habe ihn halt überredet. Das war für mich sehr schwer auszuhalten, dass nach schiefgelaufenen Versuchen von ihm nur Schulterzucken oder "dann lassen wir es halt" kam. Zum Glück liebt er K2 über alles und man merkt es im Alltag überhaupt nicht, dass er nicht wirklich ein zweites Kind wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook