teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30181
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je Espressa, das tut mir leid. Gerade da wünscht man sich , dass eine gemeinsame Verarbeitung möglich ist. Könnt ihr denn trotzdem darüber reden?

    Wir versuchen hier gerade den Urlaub zu genießen. Familotel ist ja echt ganz gut, aber ich würde so gern noch mehr spazieren oder wandern, aber die Kinder meckern und wollen natürlich am liebsten auf den Spielplätzen und im Pool bleiben. Heute Abend wäre in eine geführte Wanderung vom Hotel aus, die ja auf Familien angelegt ist und eine Mitarbeiterin hat uns schon bequatscht, dass wir das jammern der Kinder ignorieren sollen. Aber für mich ist das dann halt auch nicht erholsam. :-/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30182
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wie läuft Familotel denn in Coronazeiten so? Schönen Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30183
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Es tut mir auch sehr leid Espressa.
    Ist das vielleicht eine Art Trauerreaktion deines Mannes?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30184
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @Salzi - wir haben Stichfrei und noch keinen einzigen Stich gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30185
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Wie läuft Familotel denn in Coronazeiten so? Schönen Urlaub.
    Danke. Ach es geht eigentlich. Es gibt natürlich Einschränkungen zb Bedienung statt Buffet beim Essen. (Buffet wärefür die Kinder aber besser wegen der fehlenden Wartezeiten). Viele Aktionen und Betreuung funktioniert mit Voranmeldung und begrenzt auf max. 8 Kinder- da muss man halt am Tag vorher wissen, was man unternehmen will und schnell sein beim eintragen. Manches ist sogar besser, zb in den Innenpool dürfen nur 2 Familien gleichzeitig zeitlich begrenzt. So ist es nicht so voll. Im Hotel muss MNS getragen werden, es gelten die Abstandsregeln und ein paar spiele/Spielgeräte und die Bar ist nicht benutzbar. Im großen und ganzen ist es ok und für die Kinder trotzdem toll.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook