teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30226
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.909
    Funktioniert „Urlaub“ denn schon vernünftig?
    Durch die Einschränkungen in den Hotels wagen wir es nicht. Und für den Winter buchen wir auch nichts, wer weiß was da noch kommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Wir haben unseren Kroatientrip für Ende August auch storniert mir ist das Risiko, nach dem heimkommen eventuell in Quarantäne zu müssen (so eine Maßnahme ist schnell beschlossen) einfach zu hoch. Damit würde k2 die ersten Wochen der Abschlussklasse verpassen und mein Mann hat keinen Urlaub mehr übrig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30228
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben noch eine stehende Buchung für Oktober nach Griechenland.
    Das lassen wir auch erstmal stehen und hoffen auf das beste. Ist auch ein großer Familien Urlaub mit 8 Leuten. Also warten wir da erstmal ab.
    Die zwei Wochen „Sommerurlaub“ jetzt zu Hause empfand ich als wenig erholsam.... also fiebere ich dem Oktober entgegen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30229
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Och, wir können gut zusammen faul sein und abhängen. Und wenn wir nur mit ner Decke im Garten liegen und lesen oder die Füße ins Planschbecken halten. Unsere Tochter findet das wirklich gut einfach in den Tag hinein gammeln und spontan zu entscheiden wozu man Lust hat... Lesen, Hörbücher, Hörspiele, Puzzlen, Malen, Spiele und ggf. Um die Ecke ein Eis besorgen, Essen bestellen. So werden wir die nächsten Wochen im Urlaub zu Hause verbringen. Und ich kann ganz gut, dann dafür auch Dinge liegen lassen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30230
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Wir sind gestern nach Mallorca geflogen. In Stuttgart war gar nichts los, am Flughafen in Palma vielleicht 1/3 der Menschen, die sonst um die Jahreszeit da rum rennen. Ich fand es relativ gut organisiert, man muss ein Formular ausfüllen (geht auch schon vor der Abreise, dann bekommt man einen QR Code zum scannen) und es wird die Temperatur bei allen gemessen.

    Im Hotel wird Maske getragen, in der bar, draußen und am Esstisch nicht. Das Buffet ist hinter Glas, dahin muss man mit Maske und die Mitarbeiter geben einem auf einem Teller das, was man haben möchte. Es ist recht ruhig und leer (wir sind auf der anderen Seite der Insel, keine Ahnung wie's in Palma aussieht) und wir fühlen uns jetzt schon sehr entspannt. Kommt natürlich drauf an, wie gut man damit leben kann, die Maske kurz für den Gang durchs Hotel raus aufzusetzen, es handelt sich hier meistens um 5 Minuten am Stück.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook