teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30341
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Kids haben beide nicht außergewöhnlich auf Bexsero reagiert. Haben sie allerdings schon unter 1 Jahr bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30342
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Der Impfstoff muss betont tief in den Muskel injiziert werden und ja, er macht deutlich Schmerzen bei den großen. So warne ich die Eltern auch immer vor Meine hatte "nur" wahnsinnig hohes Fieber jedes Mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30343
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Diese Impfung ist bis jetzt an mir vorbei gegangen wann sollte die denn gemacht werden?

    Edit: jetzt hat sich der andere Kindergarten bei uns um die Ecke gemeldet, ab Dezember oder vielleicht auch früher wäre ein Platz frei. Jetzt muss ich doch noch mal überlegen, hätte ich ja nicht gedacht
    Geändert von Salzi19 (23.07.2020 um 13:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30344
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hatte von der Impfung auch noch nix gehört und gerade mal nachgelesen - ist in der Schweiz gar nicht zugelassen...

    Noch heute und morgen und dann endlich URLAUB
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30345
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    K hat letztes Jahr Bexsero bekommen. Keine Reaktion erinnerlich außer leichte lokale Schmerzen. Aber nix gravierendes.
    Gabs einmal parallel zur Tetanus(usw) Auffrischung, die zweite Dosis dann solo und ich konnte da keinen Unterschied feststellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook