teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31106
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    15 Monate. Ich wünsche euch einen guten Start 🤗



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31107
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Epeline, ich wünsche auch einen guten Start! Ich bin vor Eingewöhnungen auch immer seeeehr sentimental...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31108
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, ich auch. Mir kommen sie dann immer viel zu klein und hilflos vor....aber meiner geht da echt auf und ist auch zu Hause ausgeglichener.
    So, sitze jetzt beim Augenarzt.....das was man am Montag morgen gerne so macht 😜



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31109
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei K3 geht es am 1.10.los, ich bin auch schon sehr gespannt

    Wie handhabt ihr das eigentlich mit diversen naschangeboten, wie z. B. den Traubenzucker in der Apotheke oder die gummibärchen beim baumarkt? Bisher habe ich die Frage danach meistens verneint bzw. das Tütchen einfach eingesteckt und später den großen gegeben. So langsam hat K3 das aber kapiert und sagt schneller ja als ich nein sagen kann. Ich will Süßigkeiten nicht verteufeln, aber bei manchen Einkaufstouren könnte er sich richtig satt essen an dem ganzen Zeug wenn ich es ihm geben würde. Vom Gewicht her passt es jetzt zwar, aber ein bisschen aufpassen möchte ich bei ihm schon und ich bin auch kein Fan vom "dauermampfen", mit 3 Mahlzeiten kommt er gut zurecht.
    Geändert von Salzi19 (14.09.2020 um 17:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31110
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Also außer in der Apotheke, in die ich eigentlich alleine gehe, gibt es hier nirgends einfach etwas zugesteckt. Daher ergibt sich das Problem gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook