teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wo kriegt man eigentlich diese schnelltests her?
    Edit : in bayerischen Schulen soll es auch eine Notbetreuung geben, die Lehrer haben noch Dienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31767
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Von Notbetreuung ist bisher aber nur in NRW die Rede.....Somit gibt es schon Betreuungsprobleme. Ich kann mir in der Zeit keinen Urlaub mehr nehmen, da alles schon verplant.
    Ok, das hätte ich nun nicht für möglich gehalten, dass es anders sein könnte. Das ist natürlich dann wirklich in wahrscheinlich nicht wenigen Fällen problematisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31768
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich bin gespannt, was noch passiert. Mich stresst es aber gerade ganz schön. Man muss ständig irgendwas abfangen. Ich würde gerade am liebsten den Job hinschmeißen, da ich wirklich nicht weiß, wie man das alles kompensieren soll. Sorry, bin gerade echt ziemlich mitgenommen durch die letzte Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31769
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich bin ja momentan auf jobsuche und werde von den meisten Praxen auf März/april als möglichen Arbeitsbeginn vertröstet. Mittlerweile finde ich diese Aussicht schon gar nicht mehr so schlimm, wer weiß was quarantänemäßig im Winter noch auf uns zukommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31770
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das glaube ich dir. Momentan ist es wirklich eine (noch größere) Herausforderung, wenn beide arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook