teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32266
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich kenne es eher anders. 2 Kinder - 2 Behandlungen (wir); 2 Kinder - Behandlung nur beim 2. Kind (Kommilitonin) ; 1. Kind IVF, Behandlung für 2. Kind abgebrochen nach diversen erfolglosen Versuchen (Freunde).



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #32267
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich habe es auch schon oft gehört, dass bei vielen es beim 2. Kind schneller bzw. ohne medizinische Unterstützung geklappt hat. Aber wahrscheinlich hört man von den anderen einfach weniger, da viele über unerfüllten kinderwunsch nicht reden.
    @Epeline: herzlichen Glückwunsch. Gib dir Zeit, dich an die neue Situation zu gewöhnen. Lieber jetzt ungeplant als dann wieder Kinderwunschbehandlung etc. Aber klar, es bringt erstmal die Pläne durcheinander.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #32268
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.429
    Glückwunsch, epeline! Ist doch klar, dass dir das jetzt alles irgendwie nicht passend vorkommt und so viel noch zu klären scheint. Lass dir Zeit. Die Natur wird schon wissen, warum es gerade jetzt geklappt hat, obwohl es dir auf den ersten Blick gar nicht in die Planung passt. Und wenn du dich dann freuen kannst, genieß die Zeit
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #32269
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.892
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was die OÄ Stelle angeht, mach's trotzdem. Ich hab damals einen Tag vor Antritt von der ersten Schwangerschaft erfahren und war dann nach Abort 3 Monate später wieder schwanger.

    (Das war aber ohne Pandemie, ich weiß nicht, ob es so einfach möglich ist in Deinem Bereich oder ob Du direkt ins BV geschickt wirst).

    Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst Das Baby wird sich schon den richtigen Zeitpunkt ausgesucht haben, der momentan so gar nicht ersichtlich ist



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #32270
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich dazu nach nach einer Arbeit suchen, die das auch belegt. Ich kenne hier aus meinem Umfeld schon drei Kinder, die dann so entstanden sind. Und gehört habe ich schon von deutlich mehr.
    Ich kenne auch diverse Paare mit ähnlichen Erfahrungen.
    Herzlichen Glückwunsch, Epeline! Fühl dich gedrückt. Manchmal fühlt sich der Zeitpunkt vielleicht blöd an, aber vielleicht ist es irgendwann rückblickend genau richtig so



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook