teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32596
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, ich warte hier auch schon etwas sehnsüchtig darauf, dass die Kinder wieder mal in den Kindergarten/Krippe können. Der 4jährigen merkt man es doch langsam an, dass es fehlt. Ich bin zwar nicht den ganzen Tag zu Hause. Was mich aber echt mega stresst, dass es von Arbeit nahtlos zur Kinderbetreuung übergeht. Eigentlich brauche ich da so ne Stunde zwischen. Aber kann man aktuell nicht ändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32597
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Stimmt ja, da darfst du ja wieder arbeiten.
    Ich warte ja noch darauf, dass mir die Erzieherinnen sagen, dass ich E. für die Eingewöhnung des Kleinen nicht in die Kita bringen soll, sondern sie lieber allein zu Hause lassen/meine Mutter fragen/sie in die andere Einrichtung mitnehmen soll. Aber ich habe echt kein sehr gutes Gefühl dabei, sie dann in der ersten Woche länger als eine Stunde allein zu lassen, wenn ich noch gemeinsam mit dem Kleinen da spiele.
    Zum Bringen und Holen wird das dann wieder kein Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32598
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So lustig! Wir haben heute Kevin allein in New York geschaut. Zum Einen habe ich mich gefragt, ob dieser Film heute noch so gedreht würde, zum Anderen war es zum Schießen, als Donald Trump in seiner Mini-Rolle dort auftauchte. Alle drei Kinder gleichzeitig auf einmal: "Iiiiiih, was macht der denn da?" und am besten war K3, völlig entrüstet fragte sie: "Warum darf der da mitspielen, wenn der doch immer nur lügt?!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Achja, die Kevinfilme waren bei uns immer ein Highlight in der Weihnachtszeit wobei ich den "alleine zu Hause" deutlich besser finde als den zweiten Teil

    Weiß eigentlich jemand was, wo Fr. Pelz abgeblieben ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32600
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Fr. Pelz hat sich anscheinend seit Ende Dezember nicht mehr eingeloggt. Wenn man sich den Thread, wo sie ihre letzten Beiträge geschrieben hat, reinzieht, kann man sich auch denken, warum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook