teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32601
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Frau Pelz, wo bist du?
    Hier ist Wechselunterricht und es sind alle Kinder da. Es ist nicht nur wegen der Betreuung, auch das man schwer als Eltern lesen, Rechnen und Schreiben einem Erstklässler beibringt.
    Und wir haben eine engagierte Lehrerin sowie Schulleitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32602
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Also, Frau Pelz, komm bitte wieder! Ich vermisse dich.

    Na ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich abgemeldet hat, weil wir mal ihre DIät hinterfragt haben. WIr kennen uns ja mittlerweile (wenn auch nur hier) mehr als 7 Jahre, da weiß man doch auch, wie man das zu nehmen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32603
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Sagt mal, habt ihr euch stillend impfen lassen? Ich habe jetzt einen Termin bekommen und meine ich zu erinnern, dass jijichu sich auch hat impfen lassen? Mein Kleiner ist dann schon über ein Jahr alt, aber abstillen wollte ich ja nun noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32604
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei mir hat sich die Frage nicht mehr gestellt (seit Oktober abgestillt), ich hätte mich aber auf jeden Fall impfen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32605
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich würde mich auch impfen lassen sobald es möglich ist (k2 kommt im April).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook