teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32631
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Kollegen hat es auch nach der 2 . Impfung ziemlich erwischt, die waren sehr krank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32632
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, hier auch ganz viel Geschwisterliebe. Ich bin gerade echt. Die spielen echt super zusammen. Ich bin gerade echt froh, dass ich mehrere Kinder zu Hause habe. Natürlich gibt es auch viel Streit. Aber insgesamt ist es echt gut, dass sie sich haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32633
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Meine Kinder sind aktuell auch ganz goldig.
    Homeschooling schlaucht zwar weil man immer dahinter sein muss dass was gemacht wird, aber jetzt kommen ja die Ferien, da fällt das weg.
    Sie spielen so schön miteinander, gerade waren die Kräuter pflücken („schlüpf in deine Stiefelchen ins komm!“) und wollen jetzt kochen (Tomaten mit Zwiebeln und Kräutern angeschwitzt zu Nudeln).
    Der kleinste sagte mir neulich „Mama, du bist mein Freund!“ und ich werte es als großes Kompliment. Mal was Neues, und nicht das erwiderte „hab dich lieb“.
    Seit die Sonne wieder scheint gehen sie auch gern raus, neulich bei Minusgraden ohne meckern anderthalb Stunden auf dem Spielplatz ausgeharrt, wieder Spaziergänge, der kleine übt schon mit dem Fahrrad.

    Bei mir lässt die fürchterliche frühschwangerschaftliche Müdigkeit auch langsam nach (wird auch Zeit in der 17. SSW!) und ich bin auch mit weniger schlafstunden verkehrsfähig. Trotzdem bleibt hier gefühlt viel liegen, naja vielleicht hab ich auch übersteigerte Ansprüche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32634
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Espressa, das ist Deine fünfte Schwangerschaft in gut acht Jahren. Dass Dein Körper da mal etwas schlapp ist und Ruhe braucht, ist ja nun nicht so verwunderlich. Schön, dass Deine drei Dir aber die nötige Ruhe ja aber anscheinend auch mal zugestehen, wenn sie so toll miteinander können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32635
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir waren gestern eine Brille aussuchen
    Nach dem dann Montag der Augenarzttermin war (danke an die tollen Tips hier ) stellte sich überraschender weise dar, das die Lütte 5,5 dpt auf dem einen und 3,5 dpt auf dem anderen hat. Die Ärztin war recht überrascht, da sie im initialen Sehtest gar nicht so hoch gedacht hatte.

    Gestern dann Termin bei uns Haus und Hof Optiker und Madame hat sich die gleiche Brille wie Mama ausgesucht. Der Termin bei Augenarzt und das Begreifend das sie jetzt eine Brille tragen muss setzt ihr psychisch ganz schön zu, man sieht ihr richtig an, wie sie es verarbeiten muss.

    Um es ihr leichter zu machen trage ich meine Brille (eigentlich nur für die Arbeit) jetzt auch zu Hause, was ihr tatsächlich geholfen hat. (Der Papa hat schon seit eh und je eine Brille). Am Donnerstag dürfen wir sie abholen. Mal schauen wie sich die ersten Tage damit gestalten. Interessant das uns die Weitsichtigkeit nie aufgefallen ist, auch nicht bei den U-Untersuchungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook