teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32761
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ab Montag wirds hier wieder leer im Haus... K1 muss zur Vorbereitung der zwischenprüfung wieder ins Ausbildungszentrum, k2 in den Präsenzunterricht und k3 in den Kindergarten. Mal schauen, wie lange das gut geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32762
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben uns entschieden, K3 mit Öffnung der Grundschulen wieder in den KiGa zu geben. Ich kann ihr nicht begreiflich machen, warum K2 ihre Freunde sehen kann und sie nicht. Die Siebentageinzidenz liegt hier nun bei 53/100k. Im Oktober hat mir das Schnappatmung verursacht, jetzt ist es ein Viertel dessen, was war. Verrückt, wie sich empfundene Realitäten verschieben können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32763
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ist für sie vermutlich auch gut so, ihr seid geimpft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32764
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    K1 bleibt noch zu Hause.
    Wir leben im Spitzenreiter LK mit 7 Tagesinzidenz von über 200, fallzahlen steigrn sogar gerade wieder.
    Da ist mir das nix. Und ich bin ja jetzt sowieso zu Hause



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32765
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ist für sie vermutlich auch gut so, ihr seid geimpft?
    Ja, sind wir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook