teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32766
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    K1 kommt ja zum Glück zuhause sehr gut klar, auch wenn ihr die Klassenkameraden fehlen. Sie ist meist sehr schnell mit ihrem Pensum fertig und ich versorge sie dann mit Knobelaufgaben. Ich hoffe, dass der Wechsel aufs Spezialgymnasium klappt, mit noch 2 Jahren Grundschule wäre sie heillos unterfordert...
    Was ist das für ein Gymnasium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32767
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Eine Mathe-Spezialschule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32768
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Kids bleiben weiter zu Hause. Bei ihren Kitafreunden aus der Nachbarschaft wird schön fleißig gegen Kontaktbeschränkungen verstoßen, da hab ich null Vertrauen mehr in die Vernunft der Leute. Und im Nachbarort sind zwei Kitas komplett in Quarantäne weil mehrere Infektionen mit Mutationen aufgetreten sind. Das ist mir aktuell zu riskant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32769
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder in Einrichtungen betreut werden, dann müsste ich aufhören zu arbeiten/gar nicht wieder anfangen. Alles andere macht keinen Sinn. (Vollzeitkinderfrau vielleicht noch, aber da müsste ich dann 90% und mehr arbeiten, damit sich das rechnet.)

    Und ich bin leider auch nicht so drauf, dass es mir gut tun würde hier noch weiter in Isolation mit beiden Kindern zu Hause zu sein, ohne Isolation und ohne Corona wäre das ja okay.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32770
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier ist in den Schulen weiter Wechselunterricht. Die beiden kleinen gehen ab dieser Woche wieder 3 Tage/Woche in die Kita. Wir haben das hier jetzt 2 Monate alleine gemacht. Mein Mann zeitweise mit 4 Kindern im Homeoffice. Wenn wir sie weiter zu Hause betreuen wollten, dann müsste sich einer beurlauben lassen. Geimpft sind wir auch nicht. Die Inzidenz liegt hier bei ca.45.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook