teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32911
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich kenne es von Freunden der Kinder. Der für mich einzig sinnig Einsatzort wäre, wenn die Kinder alleine in den Wald zum Spielen gehen. Dort die Möglichkeit zu haben, sich zu melden oder wir uns bei Ihnen "kommt heim" etc. Aber da habe ich mir dann auch wieder vor Augen geführt, dass wir das früher auch mit Absprachen, wo man hingeht, mit Armbanduhr für dir Zeit oder Glocken läuten um sechs Uhr hinbekommen haben. Und so gehen sie alleine und bisher klappt das gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32912
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Meistens wird ja entweder Android oder Apple in einer Familie bevorzugt, oder? Ich würde das glaub ich dem anpassen, dann muss man sich nicht mit verschiedenen Funktionsweisen auseinander setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32913
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hier auch Androidbasiertes Kontrollsystem auf dem Handy der Großen. Sie benutzt es v.a. zum Aufnehmen ihres Podcastes und Spotify.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32914
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Hallo ich habe einmal eine Frage. Da ich hoffe doch im Sommer irgendwohin wandern gehen zu können mit etwas Urlaub.
    Ich suche ein schönes Hotel, was auch gerne Kinder hat, das HP bietet, wenns geht mit Pool, bitte kein Familienhotel. Und es müsste in einer Landschaft liegen wo doch die Alpinenberge recht nah sind, die man erklimmen kann. Über Anregungen bin ich sehr dankbar. Dachte so an Bayern oder die angrenzenden Gebiete in Österreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32915
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Angrenzend ist relativ (Kärnten), aber hier ist es sehr schön und da sollte die Anforderungen erfüllen: https://www.biohotel-daberer.at



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook