teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32926
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ok... gekämmt habe ich. Da ist mir nichts aufgefallen... glaube, Nyda gibt es jetzt einfach mal zur Sicherheit ��
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32927
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Und, Tri, hast du Läuse entdeckt?


    Vorgestern hat Ps Religionslehrerin angerufen und uns darauf hingewiesen, dass P. Zwar fachlich alles gut versteht, Fragen stellt und sich meldet... aber gestalterisch immer alles verweigert. Sie sollte Watte an ein Schaf kleben und hat es gar nicht versucht. Das würde sie wohl nie tun und immer nur auf dem Stuhl herumhampeln. Ich habe ihr gesagt, dass es Ps Problem ist, dass sie sich den meisten Dingen verweigert, die die Möglichkeit des Scheiterns beinhalten. Sie will auch nach wie vor nicht aufs Fahrrad. Daher bekommt sie ab nächster Woche Ergotherapie. Die KiÄ hat uns ansonsten noch einen Flyer mit Sportangeboten mitgegeben (aber auch da hat P. erstmal abgeblockt- wobei ja aktuell eh nichts läuft).

    Naja, immerhin hatte sie ja auch immer noch mit Windel geschlafen, vor 2 Wochen hab ich das zwangsweise beendet. Und siehe da: obwohl die Windel sonst jeden Morgen nass war, gab es bislang nur 2 Unfälle. Wenn ich ihr jetzt aber sage „siehst du, man muss es manchmal einfach nur probieren“, meint sie, dass das nur Zufall war.
    Puh, mal sehen, ob sie sich dann in der Ergo mehr zutraut. B kommt immer mit großartigen Kunstwerken nach Hause. Bei ihm wird nur leider ohne Logo das Stottern wieder stärker....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32928
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nein, ich glaube nicht. Habe uns dennoch geNYDAt...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32929
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @fr.pelz: Unsere großen haben jegliche Art von Bastelkram in der Schule mit dem geringst möglichen Aufwand betrieben und sind trotzdem ganz ordentlich durchs schulleben gekommen. Basteln/Kunstunterricht ist einfach nicht für jeden was, ich fands auch immer nervig und bastel his heute äußerst ungern. Also nur deswegen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen
    K2 wollte früher nie was neues ausprobieren, K3 fängt auch so langsam damit an. Da sich das bei k2 aber irgendwann von selbst erledigt hat, bin ich da eigentlich ganz entspannt (bis jetzt).

    Wie schauts denn mit dem Interesse an Musik bei ihr aus? Vielleicht wäre ein Instrument was für sie?

    Edit: auch die Begeisterung für Sport liegt meiner Meinung nach in der Veranlagung des Kindes. Da findet sich bestimmt was wenn mal wieder mehr Angebote möglich sind
    Geändert von Salzi19 (07.03.2021 um 11:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32930
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich habe mich auch gern geweigert zu basteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook