teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33246
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin auch beim 2021er Babyjahr dabei und bekenne mich schuldig, übrigens auch die 4. Schwangerschaft
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33247
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Glückwunsch
    Wann habt ihr denn alle so ET? Also ca?
    Ich bin ja im September dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33248
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @arrhytmie: auch dir herzlichen Glückwunsch
    Heuer gibt's scheinbar doch lauter lockdownbabys



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33249
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin 17. Woche, mein ET ist Mitte September, aber wird eine geplante Sectio, insofern dann eher Anfang September.

    Dankeschön.
    Ich weiß auch schon dank Harmony, dass unsere Welt rosa bleibt und wir ein zweites Mädchen bekommen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33250
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch beim 2021er Babyjahr dabei und bekenne mich schuldig, übrigens auch die 4. Schwangerschaft
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele meiner Freundinnen sind auch (wieder) schwanger, ET ist fast überall August/September wir halten uns momentan bewusst zurück

    Danke für die Genesungswünsche! AZ ist trotz Antibiose heut schlechter, aber ich bin zuversichtlich, dass es ihr bald wieder besser geht! Die Nächte schlauchen gerade, da sie nur schlafen kann wenn ich sie im sitzen stille, sonst bekommt sie keine Luft. Und tagsüber ist sie super anhänglich, normalerweise ist Papa hoch im Kurs aber gerade ist halt Mama für alles zuständig . Zum Glück (?) ist mein Mann mit longCoVid immer noch krank geschrieben und kümmert sich um den Rest.

    Wir haben heut aber trotzdem eine Stuhlprobe ins Labor zum Ausschluss von Corona geschickt, sie war ja noch bis inklusive Gründonnerstag in der Krippe und wir haben dann einfach ein bisschen mehr peace of mind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook