teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33271
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich hab ja nur eines und es wird ja auch dabei bleiben, ab und an hatte ich mal überlegt ob man noch an Adoption denken könnte. Aber wir sind jetzt mit uns im reinen und die gesamte Aufmerksamkeit bekommt A. Sie blüht und gedeiht und das ist auch unser größtes Glück. Der Wehmut wird nochmal kommen, spätestens dann wenn A. Noch selbständiger wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33272
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei uns hatte sich mit jedem Abort der Wunsch vergrößert. Wenn man plötzlich da sitzt und einen Horror im Kopf fährt so von wegen "Du bist zwar noch nicht alt, aber vielleicht wird es nie klappen mit dem zweiten Kind", dann beginnt man viele Dinge anders zu sehen. Und auch diese vierte Schwangerschaft hatte direkt mit einem fetten Hämatom in der GM angefangen... So dass ich dachte "Ok, ist auch wieder vorbei"...

    Naja im Rahmen meiner Gerinnungsdiagnostik kam dann noch eine hübsche ITP raus, die nun zweite Autoimmunerkrankung auf meiner Liste.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33273
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich träume ja jetzt schon von einem K3.... sind vermutlich die Hormone
    Oh ja, ich auch. Wobei es das zu 99% nicht geben wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33274
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich auch. Wobei es das zu 99% nicht geben wird
    Das würde ich hier gar nicht so sagen.
    3 waren der ursprüngliche Plan.
    Dann kam aber eben die Phase des unerfüllten Kinderwunsches, 2x ICSI..... wir waren froh, überhaupt K1 bekommen zu haben. 3 Kinder waren damit total unrealistisch für uns.
    Wir haben uns für ein zweites wieder auf eine KiWu Behandlung eingestellt.
    Dass es nun so plötzlich, unerwartet spontan geklappt hat, lässt natürlich manches etwas anders aussehen und die ursprünglichen Wünsche wieder hochkommen....

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich vermute eh, dass mich zwei Kinder genug fordern werden und hoffe, dass K2 nicht so wird wie K1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33275
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Epeline, erstmal Zwei bekommen und dann mal sehen.a

    @denkstdu
    Das verstehe ich aber auch gut, es ist auch cool, wenn die Kinder eben keine kleinen Babys mehr sind. Und ich bin auch froh, dass der Kleine jetzt ordentlich läuft, meistens zeigt, was er will und sich nicht mehr alles sofort in den Mund steckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook