teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33366
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @ninakatharina - herzlichen Glückwunsch! Schönes Kennenlernen Euch vieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33367
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33368
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade am planen, wie meine Kids wieder in die Kita einsteigen können (sie waren seit November nicht mehr dort). Beim Kleinen wird das wieder ne Eingewöhnung werden, dafür muss ich Urlaub nehmen und brauche Vorlauf.
    Passenderweise geht beim Kindergarten keiner ans Telefon. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Das ist echt so ein Saftladen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33369
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glûckwunsch, Nina!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33370
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade am planen, wie meine Kids wieder in die Kita einsteigen können (sie waren seit November nicht mehr dort). Beim Kleinen wird das wieder ne Eingewöhnung werden, dafür muss ich Urlaub nehmen und brauche Vorlauf.
    Passenderweise geht beim Kindergarten keiner ans Telefon. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Das ist echt so ein Saftladen...
    Hier das gleiche...
    Der Kindergarten verweigert aber neue Eingewöhnung.
    Da wird es noch stunk mit den Eltern geben.
    Die Kinder gehen erst seit September/Oktober und seit Ende November ist Notbetreuung. Die sind länger zu Hause, als sie dort waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook