teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33456
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Lava, schön, von dir zu lesen !
    Da kannst wirklich stolz sein! Wie geht es dir denn sonst?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33457
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Wen ich auch vermisse, ist Eilika.
    Falls du mitlesen solltest, geht es dir gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33458
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    @Tragezwerg: ich schließe mich den anderen an. Du machst das toll und deine Gefühle sind total verständlich.
    Ich werde innerlich richtig wütend auf diese Typen, die für den vermeintlichen 2. Frühling alleine entscheiden, dass der Rest der Familie sehen muss, wie er allein klar kommt. Zum kotzen!
    Ich hoffe, du findest Unterstützung!

    @Lava: schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich verstehe dich so. Ich habe ja seit 5 Monaten K1 an der Backe und es ist schon anstrengend. Und irgendwie hat sie eine totale Mamiphase.... eine richtige Klette....

    @Eilika: ja, wo bist du hin?


    Und noch was anderes. Ich hoffe ja, keinen Shitstorm auf mich zu laden. Aber hat jemand einen Tipp für ein Reiseziel im Juni innerhalb Deutschlands. Bestenfalls mit Schwimmbad (in der Nähe reicht auch). Hotel oder Ferienwohnung erstmal egal.
    Wir sind sonst immer in die Berge, aber mit Babybauch und 2 jähriger sind längere Wanderungen eher nicht drin.
    Ein paar familienfreundliche Unternehmungen sollten aber drin sein.

    Wir dachten erst an Ostsee, aber irgendwie missfällt mir da das Preis/Leistungsverhältnis...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33459
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Geht auch Therme? In Templin ist es ganz nett, da gibt es auch einen See.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33460
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    In der fränkischen Schweiz ist auch ganz nett, Schwimmbäder und Thermen sind vorhanden, ist halt eher was für einen aktiveren Urlaub.

    Ich würde heuer auch sehr gerne zumindest im radius von 300-500km Urlaub machen, mein Mann möchte aber zur Zeit noch nichts planen. Wird wohl wieder ein spontantrip wie letztes Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook