teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33686
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir werden also tatsächlich Richtung Nürnberg tingeln und uns das Playmobil-Land antun. Danach würden wir gern den Kindern (und uns selbst ) noch "richtige Berge" zeigen, also einen Abstecher in die Alpen machen. Ich hatte an Sonthofen gedacht, weil das auch mit dem Zug von Nürnberg gut zu erreichen ist. (Wir wollen da einen autofreien Abstecher hin machen) Mein Mann hat jetzt Garmisch-Patenkirchen vorgeschlagen- aber ich kenne das nur als Skiort. Ist das auch im Sommer sehenswert? (Oder turnt da trotzdem Ski-Schickeria herum? ) Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Für das Wandern üben wir schon, gestern sind wir wir insgesamt 5km gelaufen.

    Und P. kam heute freudestrahlend aus der Schule. Sie hat jetzt einen Freund. Er hat ihr ein Liebesbild gemalt mit Herz drauf und ihnen beiden als Hochzeitspaar...und er hat sie sogar schon auf den Hals geküsst.... so niedlich es auch ist, ich hab nichts gegen weitere Maskenpflicht in der Schule!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33687
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Du willst von Nürnberg aus einen Tagesausflug an die Alpen mit dem Zug machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33688
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Gardasee - oder anderer See mit Kinderfreundlicher Unterkunft..?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ja das klingt sportlich vorallem wenn du noch wandern willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33690
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wir werden also tatsächlich Richtung Nürnberg tingeln und uns das Playmobil-Land antun. Danach würden wir gern den Kindern (und uns selbst ) noch "richtige Berge" zeigen, also einen Abstecher in die Alpen machen. Ich hatte an Sonthofen gedacht, weil das auch mit dem Zug von Nürnberg gut zu erreichen ist. (Wir wollen da einen autofreien Abstecher hin machen) Mein Mann hat jetzt Garmisch-Patenkirchen vorgeschlagen- aber ich kenne das nur als Skiort. Ist das auch im Sommer sehenswert? (Oder turnt da trotzdem Ski-Schickeria herum? ) Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Für das Wandern üben wir schon, gestern sind wir wir insgesamt 5km gelaufen.

    Und P. kam heute freudestrahlend aus der Schule. Sie hat jetzt einen Freund. Er hat ihr ein Liebesbild gemalt mit Herz drauf und ihnen beiden als Hochzeitspaar...und er hat sie sogar schon auf den Hals geküsst.... so niedlich es auch ist, ich hab nichts gegen weitere Maskenpflicht in der Schule!
    Dann fahrt mal ins Kleinwalsertal..... da ist echt schön!
    EDIT: Ach so, nur ein "Abstecher"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook