teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33916
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Oje, gute Besserung dir!

    Geht mir auch grad nicht so prickelnd. Kind war leicht erkältet (nicht krank genug, um ihn zuhause lassen ), mein Mann hat dann die tödliche Männergrippe erwischt. Ich musste also das Kind selber zur Kita bringen, aufräumen für die Putzfrau, einkaufen, Gyntermin, kochen, Kind wieder abholen, und abends Termin im Kindergarten zur Elternversammlung.

    Meine Frauenärztin hat mit mir geschimpft. Hab etwas Gewicht verloren und Ketone im Urin. Dabei kann ich nicht sagen, dass ich irgendwie auf Essen verzichtet hätte Jetzt kontrollieren wir das nochmal in einer Woche.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Geht es uns doch allen gleich.
    Außer dass es hier drei Kinder sind, ein großer haarender Hund und grundsätzlich keine Putzfrau…
    Aber morgen ist letzter Schultag, das entzerrt die Terminpflicht, Hausaufgaben gab es auch schon keine mehr.

    Heute 38+0 und da ich noch nie über Termin ging, hab ich immerhin große Gewissheit dass die schwangerschaftsbedingten Leiden in spätestens zwei Wochen der Vergangenheit angehören werden.

    Gut dann kommen andere, aber egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33918
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Also hier steckt wohl eine Gastroenteritis dahinter. Nach mehrmaligem Erbrechen und Toilettenbesuchen.
    Fühle mich ganz schön groggy und bin froh, dass meine Mutter K1 nachher abholt und bei sich behält bis mein Mann wieder kommt.
    Essen ging bisher gar nicht, trinken so naja...

    @Espressa: eine Putzfrau haben wir auch nicht. Mich stresst es schon, regelmäßig für den Saugroboter aufräumen zu müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33919
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Gute Besserung. Ich hatte auch in jeder Schwangerschaft ne Gastroenteritis. Braucht man echt nicht.
    Ich bin auch nie über ET. Würde mich mal interessieren, woran das liegt, dass manche nie und manche in allen Schwangerschaften über Termin gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33920
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Vielleicht familiär bedingt? meine Mutter und eine Großmutter haben so wie ich 5-7 Tage über den ET übertragen, beide hatten z. B. auch so wie ich nie Probleme mit Übelkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook