teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33951
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Danke euch, das beruhigt mich.
    Ich bin ja grundsätzlich ein wenig- und spät-zum-Arzt-gänger.
    Mein großer hatte halt beidseitige Paukenergüsse und wurde operiert, obwohl im Vorfeld nie derartige Episoden vorkamen, daher hab ich mir ein bisschen vorgeworfen da was übersehen zu haben (er war auch sprachentwicklungsverzögert und wurde erst mit 3,5 operiert).
    Der kleine hat nun die Nacht bei uns geschlafen, hat jetzt ein verklebtes Auge, aber macht einen deutlich fitteren Eindruck. Kein Fieber. Da warte ich mal weiter ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33952
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K2 hat nun auch seine erstimpfung hinter sich bei beiden sind bisher keinerlei Nebenwirkungen außer leichten Schmerzen an der einstichstelle für ca. 24 Stunden aufgetreten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33953
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das Fahrrad kam am Freitag. Nach 15 Minuten Probieren war dann erstmal Schluss und mein Sohn meinte, wir sollen es wieder zurück schicken Viel Geduld hat er in solchen Sachen nicht. Ich denke, wir lassen es halt stehen, irgendwann wird er schon wieder Lust haben, es nochmal probieren zu wollen. Wenn wir hn jetzt fragen, ob er nochmal will, schüüttelt er nur den Kopf.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33954
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das war bei meiner Tochter auch so. Die braucht einfach ihr eigenes Tempo und muss selbst motiviert dazu sein, was neues zu probieren. Ich warte dann einfach ab bis sie selbst fragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33955
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei uns hat sich das Windelthema in Lauf der letzten 2 Wochen ziemlich gut entwickelt, K3 möchte momentan nur noch für nachts und für den Kindergarten eine Windel anhaben, der Rest klappt ohne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook