teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34296
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm. Ich nehm Omeprazol 20 mg. Seither kann ich wieder normal leben. Gaviscon hilft bei mir maximal 1 Stunde.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34297
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kennt sich jemand mit Finnkid aus? Ich würde meinem Sohn eine Schneehose (gebraucht) kaufen wollen und bin mir mit der Größe unsicher. Er ist jetzt schon 105cm groß. Geht da noch 100/110 oder besser gleich 110/120? Als Winterjacke habe ich schon eine in 110/120... da hab ich beim Kauf nicht richtig aufgepasst, aber wird schon passen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34298
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Meine Tochter hat eine Finkid Schneehose bis knapp 5 in 100/110 getragen. Sie hat bis ca 108cm sicher gut rein gepasst. Ist insgesamt zierlich gewachsen. Ich hab für den Winter ausversehen auch eine Jacke in zu Groß bestellt. Aktuell sitzt sie eher wie ein Mantel … wahrscheinlich passt sie dann eher einen Winter später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34299
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Ich würde eher größer kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34300
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich finde allerdings, dass finkid gross ausfällt.. kannst du nicht irgendwo mal anprobieren? In dem Alter wachsen sie ja auch nicht mehr so schnell, da ist’s“zu groß“ kaufen ok, aber nicht mehr „riesig kaufen“ wir bei den Babys finde ich…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook