teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34301
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "Zu groß" kann ich immerhin nächstes Jahr noch anziehen. Ich denke, ich schaue mal, welche Größe ich überhaupt zu einem vernünftigen Preis bekommen kann. Manchmal hat man bei eBay Kleinanzeigen das Gefühl, die Leute verkaufen gebrauchte Sachen mit Löchern drin zum Neupreis.
    Letztes Jahr hab ich im Sommer einfach Spontan eine herunter gesetzte Schneehose bei Galeria Kaufhof gekauft Aber hier in der Innenstadt haben ja mittlerweile alle Kaufhäuser dichtgemacht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    "Zu groß" kann ich immerhin nächstes Jahr noch anziehen. Ich denke, ich schaue mal, welche Größe ich überhaupt zu einem vernünftigen Preis bekommen kann. Manchmal hat man bei eBay Kleinanzeigen das Gefühl, die Leute verkaufen gebrauchte Sachen mit Löchern drin zum Neupreis.
    Letztes Jahr hab ich im Sommer einfach Spontan eine herunter gesetzte Schneehose bei Galeria Kaufhof gekauft Aber hier in der Innenstadt haben ja mittlerweile alle Kaufhäuser dichtgemacht.
    Bin ja sonst stille Mitleserin... aber noch ein Tipp: bei lima ngo gibt's auch oft finkid Aktionen, ist dann sehr günstig. Aber das ist dann immer innerhalb von Minuten weg.. Und wird dann teuer bei EKA verkauft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34303
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab jetzt eine Hose in 100/110 zu einem halbwegs vernünftigen Preis erstanden. Die Jacke in 110/120 hab ich mal an ihn rangehalten (anziehen wollte er nicht ) und das scheint zu gehen.

    So. Jetzt überlege ich noch, ob ich für das neue Kind nicht doch mal einen Stubenwagen oder sowas kaufe. Das alte Kind (*g*) hab ich ja - sofern überhaupt möglich - einfach immer auf die Couch gelegt mit ein paar Kissen drum rum. Aber das kommt mir jetzt blöd vor irgendwie.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich glaub ich würde eine federwiege nehmen, wenn ich in unsere Decken Haken reinbekäme. Da hat man länger dran und es steht nichts im Weg rum. Und scheint ja die geheimwaffe zu sein bei unruhigen Babies.
    Ich überlege, doch eine mit Gestell zu holen, aber das ist wieder sperrig und passt auch nicht überall hin…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34305
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich habe den zweiten öfters aufs Sofa gelegt (wenn sie do klein sind passiert da ja nicht viel mit Stillkissen herum) oder er hat im Waagen geschlafen zu den Zeiten des Bringens oder Holens des Großen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook