teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34316
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagt immer, dass heißt heureux, also glücklich ��
    Haha ja, wenn K2 das sagte, machte er immer einen zufriedenen Eindruck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34317
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    „heureux“ ist eine schöne Erklärung ich hab das bei beiden Zwergen auch sehr geliebt!

    Noch eine Stimme für Omep, das musste ich in beiden SS leider durchgängig nehmen.
    Und Wiege/ Stubenwagen ging bei uns gar nicht. Nr.2 ist aber anfangs gern aufm Stillkissen eingeschlafen und hat dort weitergepennt..

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34318
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also ernsthaft ohne Omeprazol wäre ich schon gestorben bzw. innerlich verbrannt Es ist das Einzige was bei mir hilft... Riopan, Gavescon - pfffff. Nix.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich finde ja meine Neugeborenen „wiehern“ immer.
    Später kommt dann auch das „örö“ (einmal hatten wir „go-nn-örö“ ) oder „ebää“.

    Gerade find ich dass der Zwerg ziemlich schielt, keine Ahnung ob ich da zu paranoid bin und es mir einfach nicht so auffiel bei den anderen. Klar bei fixation schon parallelstand, aber oft genug (wenn er grad in Gedanken versunken ist) voll das innenschielen. Naja noch „darf“ er ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34320
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Tepilta war gutes Zeug (auch bei onkologischen Patienten btw... Mucositis, Strahlenösophagitis)..Wurde leider vom Markt genommen . Bei mir half konsequentes Weglassen der Noxen (Kaffee, Scharfes, Saures) und möglichst aufrechte Haltung, nicht nach dem Essen flach hinlegen usw.
    Geändert von ninakatharina (01.09.2021 um 12:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook