teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34906
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin in der 41. Woche spazieren gegangen und habe mich gefühlt mit 0,5 km/h vorwärts bewegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Schwangerschaft im letzten Monat den Körper stärker belastet als ein Marathon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34907
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Für die 41.ssw kann ich das auch bestätigen, da war ich auch ziemlich erkältet und konnte nachts kaum schlafen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34908
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich fand schwanger sein ja beide Male ultra ätzend. Ich habe mich eigentlich nur so 18. Bis 25. Ssw in meinem Körper einigermaßen wohl gefühlt.
    Außer Atem war ich auch ständig. Besonders zuletzt war alles super anstrengend. Und mit Kleinkind fehlt dann auch noch die Ruhe zu Hause (dank Lockdown).
    Gerade zum Schluss konnte das Ende kaum mehr abwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34909
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich gehöre zu der sehr kleinen Minderheit, die die letzten Wochen mit Abstand am besten fand (bei K2 hatte ich allerdings in der 37. SSW ne fette Erkältung, das war doof). Ab der 35. Woche war mir nicht mehr so oft übel und der Kreislauf war auch halbwegs erträglich. Ansonsten fand ich schwanger sein ja ultra schlimm, ich hab mich nie gut gefühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34910
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Nachdem die Kinder wieder fit sind, sind jetzt natürlich die Eltern betroffen. Ich hatte heute null Kreislauf. Das führt bei mir immer zu würgen wenn ich mich in die Aufrechte begebe.

    Über 10 Tage kranke Kinder und kaum Schlaf machen die Regeneration auch nicht besser. Kurz vorher hatte ich meine Grippeimpfung bekommen und auf diese echt ordentlich reagiert.

    Dazu kommt natürlich auch noch etwas Aufregung da ich im November in den neuen Job starte. Das wird noch was mit den Infekten in nächster Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook