teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35601
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ob es nur eine Korrelation oder auch eine Kausalität gab, keine Ahnung. Aber Eipollösung ab 39+6 plus allerdings insgesamt weichem Befund und beginnende MuMu-Öffnung brachte mich K2 entscheidend näher Angenehm war allerdings anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35602
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Und was ist mit paar Akupunkturnadeln am Schienbein?Kann auch Zufall gewesen sein aber bei mir gings danach los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35603
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Geburtsvorbereitende Akupunktur hatte ich schon 5x Die letzten 2x davon mit dem kleinen Zeh, der auch Wehen auslösen soll.
    Ansonsten hab ich so das übliche schon ausprobiert...Zimt, Ingwer, Putzen, Laufen, scharf essen, heiß baden,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35604
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Eipollösung wurde bei mir erfolglos versucht, obwohl der Gyn vorher schon meinte, dass es nichts bringen würde da cervix stehend und Muttermund geschlossen - so wars dann auch, Schmerzen und Blutung und keine Wirkung...
    Bei einem "Geburtsreifen" Befund kann es wohl was bringen. Drücke weiter Daumen Milka!
    Und natürlich auch für dich, Arrhythmie, ich hoffe du schaffst es über die Feiertage die Füsse still zu halten.

    Wir sind weiter in der Klinik, alles gut beim Kind, keine Beule mehr zu sehen. Glück im Unglück... Die Bettruhe und Corona-Einschränkungen sind aber für uns alle ganz schön belastend. Mein längster Weg seit letztem Sonntag war einmal zur stationsküche und zurück..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35605
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ob es nur eine Korrelation oder auch eine Kausalität gab, keine Ahnung. Aber Eipollösung ab 39+6 plus allerdings insgesamt weichem Befund und beginnende MuMu-Öffnung brachte mich K2 entscheidend näher Angenehm war allerdings anders.
    Das kann ich bestätigen, nur bei mir war der Zeitpunkt 40+5 einen Tag später ging es dann richtig los, wäre ohne aber vielleicht auch so gelaufen
    Eingeleitet hätten sie hier damals erst ab 41+3 bzw. Auf mütterlichen Wunsch ab 41+0.
    Geändert von Salzi19 (16.12.2021 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook